bustiger-Partner nach dem Veröffentlichungsdatum

Als buslady und momentan sehr entspannte Berufsfotografin kann ich euch diesen Ort für Busgruppenreisen wärmstens ans Herz legen. Ausreichend Parkplätze stehen sowohl für Reisebusse als auch für PKW zur Verfügung. Die Anfahrt zur KristallSalzWelt ist sogar für Busse einfach. Nicht weit von der Autobahn, hoch über dem Attersee habe ich den Eindruck...

Endlich angekommen. Mensch, war das heute ein Verkehr, irgendwie habe ich das Gefühl alle wollten mit uns in die gleiche Richtung. Gewieft haben wir jedoch einen Haken wie ein Hase geschlagen, die Verfolger ausgetrickst und halten vor dem 4-Sterne-Hotel DAS SONNREICH in Loipersdorf.

Nein, die sportlichen Draisinenradler bekommen keine Strafe. Ein freundlicher Mitarbeiter schult die radelnden Personen ein, gibt Tipps und Hinweise zur Strecke. Wir stehen in Ernstbrunn am Beginn der Weinvierteldraisine. Für Autos und Reisebusse steht ein großer Parkplatz zur Verfügung. Öffentlich kann mit der Regiobahn angereist werden - bitte...

Schloss Eckartsau ist wahrhaftig ein Schloss, das viele Türen öffnet und den Besucher herzlich willkommen heißt.

"Der Schladminger", höre ich immer wieder. Nun gut, dass "Der Schladminger" keine Bezeichnung für einen männlichen Einheimischen in der weltbekannten Skiregion ist, habe ich schon herausgefunden. Dass "das Schladminger", das einheimische Bier ist, haben wir gestern bei Günter in der Erlebniswelt Stocker gelernt. Nun gut, aber was ist dann "Der...