Die Geschichte zu bustiger

bustiger

365 Tage im Jahre werden Partner von uns nach Möglichkeit, Zeit und Neuigkeiten aktiv beworben. Diese Vorgehensweise unterscheidet bustiger von normalen blogs, wo ein Bericht einmal hochgeladen und seinem Schicksal überlassen wird.

Seit Februar 2017 gibt es nun bustiger offiziell, über 90 Berichte wurden bereits verfasst. Damit sind wir doppelt zu stark, als Anfangs geplant war.

Anfangs haben wir lediglich ein paar Reiseeindrücke festgehalten. Ein paar Reiseziele beschrieben. Unregelmäßig und unübersichtlich. Schon rasch stellte sich Erfolg ein und die ersten Anfragen von Ausflugszielen trudelten ein - "wir möchten gerne dabei sein."

Renate, die Firmenchefin von CÄSAR GmbH schrieb schon als Kind gerne Geschichten. Am liebsten Bildgeschichten, damit wurde die Phantasie so richtig in Schuss gebracht. Lesen Sie mehr über dieses in Österreich einzigartige Projekt ...